technic-direct.eu

Artisteer

artisteer_logoArtisteer ist ein WYSIWYG Web-Editor, der als einer von sehr wenigen diese Bezeichnung auch tatsächlich 100% verdient hat. Im Gegensatz zu den meisten Web-Editoren mit dieser Bezeichnung, kommen bei Artisteer die Seiten, die man baut, auch tatsächlich exakt so raus, wie sie in der Vorschau aussahen, und das in absolut sauberem XHTML, ordentlichem CSS und in allen gängigen Browsern gleich aussehend.

 

Hier gibts die Kostenlose Testversion GRATIS zum Herunterladen und ausprobieren!

Ursprünglich dazu entwickelt worden WordPress™ und HTML-Templates zu kreieren, unterstützt die aktuelle Softwareversion (Artisteer 3.1) nun auch die CMS-Systeme Joomla!™ und Drupal™. Somit deckt sie die meist beliebtesten und genutzten Werkzeuge die heutzutage für das erstellen von Webpräsenzen eingesetzt werden, was sie zu einem absolutem Marktführer macht.

Die einzigartigkeit dieser Software liegt jedoch in der Tatsache, dass man keinerlei Kenntnisse in HTML, CSS, PHP, usw. braucht. Desweiteren wird weder Photoshop noch Dreamweaver oder eine andere Zusatzsoftware gebraucht. Das Programm erstellt automatisch alle brauchbaren Dateien, die für einen Webauftritt gebraucht werden. Somit ist sie nicht mehr nur was für eingefleischte Webdesigner, sondern kann auch von Laien und Hobby-Designern bedient und eingesetzt werden.

artisteer_boxDie Programmoberfläche und die Struktur ist sauber, übersichtlich und intuitiv zu Bedienen. Vom Design her erinnert sie ein wenig an Microsoft Word 2007, was gewisse Vertrautheit weckt und sicherlich beabsichtigt worden ist. Zur Auswahl stehen hunderte von vorgefertigten Designs, Layouts, Menüs, Grafiken, Bildern, Fonts, Farben, usw. wodurch sich eine unendliche Anzahl von Kombinationsmöglichkeiten ergibt. Selbstverständlich kann man auch selbst erstellte Template-Grafiken und Bilder mit einbeziehen und verwenden. Neben englisch kann man das Programm noch in weiteren 12 Sprachen darstellen, daneben auch komplett in deutsch. 

Natürlich kann man nicht jeden beliebigen Design-Traum mit so einer Software umsetzen, aber die Möglichkeiten, die Artisteer bietet, sind schon enorm. Jeder Web-Designer weiß, dass es oft genug Kunden gibt, deren Vorstellungen eben nicht die schrill-bunten Full-Flash Websites sind, sondern klar gegliederte und struktuierte Webseiten, die einen ansprechenden Look haben und wo nicht überall etwas blinken und rumlaufen muss. Und eben dafür ist Artisteer ideal. Mit dieser Softwarelösung kann viele Projekte, mit denen man sonst womöglich mehrere Tage zugange wäre, in wenigen Stunden oder gar nur Minuten umsetzen.

Artisteer Version

Heim/Studenten-Edition

Standard-Edition

Kostenlose Updates für 1 Jahr    
Design-Vorschläge    
Artisteer Blogger Export Blogger Template    
Artisteer HTMLExport HTML+CSS    
Artisteer WordPressExport WordPress Theme    
Artisteer JoomlaExport Joomla Template    
Artisteer DrupalExport Drupal Theme    
Artisteer ASP.NETExport ASP.NET Application    
Artisteer CodeChargeStudioExport zum CodeCharge Studio    
Weitere Einstellungsoptionen    
Texturen, Beleuchtungs- und Schatteneffekte  zum Teil (75%)  
Farben und Schriften  50+  70+
Bilder und Grafiken  200+  300+
Kategorie: /